Hand at Showdown
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Member
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    32

    Default Hand at Showdown

    Ich bin bei Reports - Hand at Showdown One Pair Hands
    50 Stacks unter EV nach 140K Hände.
    Sollte dieser Wert im Normalfall ausgeglichen sein oder läuft der aus irgendeinem Grund immer ins Minus?

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Hier ist eigentlich nur der technische Support, sowas solltest du eher in einem Pokerforum wie 2+2, cardrunners oder so fragen.
    Ich denke aber das es normal ist, wenn dieser Wert negativ ist.

  3. #3
    Member
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    32

    Default

    Also ich hab schon bei pokerstragy gefragt, aber da ist sich auch keiner sicher.
    Ich denke ich bin hier richtig, denn wenn ihr die software entwickelt, müßtet ihr auch wissen, was eure Statistik aussagt.

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ok, ich frag mal nach

  5. #5
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ich hab mal ein bisschen in meiner Datenbank geschaut, also im Prinzip ist es nicht ungewöhnlich dass du mit One Pair Händen am Showdown Geld verlierst. Warum du unter EV bist kann man aber nur mit einer Analyse und Posten einzelner Hände rausarbeiten, am besten mit den größten Pötten anfangen. Das ist aber hier wirklich nicht das Forum dafür sondern wie gesagt ein Strategie Forum oder ein Coach

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 11-01-2011, 10:01 AM
  2. Showdown mucked hand not showinh hm2
    By Mkrpan in forum General Support
    Replies: 6
    Last Post: 08-16-2011, 04:19 AM
  3. Replies: 7
    Last Post: 06-05-2011, 08:04 PM
  4. Ipoker pref seat and last hand showdown bug
    By Yersh in forum Manager General
    Replies: 6
    Last Post: 07-14-2010, 09:01 PM
  5. Hand at Showdown [report]
    By WarrenD in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 06-07-2010, 07:58 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •