Probleme mit Table Ninja II
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2013
    Posts
    5

    Default Probleme mit Table Ninja II

    Edit:

    Hallo,


    wir hatten Probleme damit gehabt es überhaupt ans laufen zu kriegen, das lag aber daran das es keine originale Pokerstars Tische Theme war. Nun läuft es , aber wir haben da noch das ein oder andere Problemchen bei der Feinabstimmung.

    Und zwar:


    Als Beispiel möchten wir das sich Table Ninja an 40 Tischen á 1,50 $ anmeldet und nach 85 gespielten Tischen aufhört. Wenn wir dann auf starten klicken meldet er sich höchsten bei 3 Tischen an. Was haben wir falsch eingestellt?




    Dann haben wir noch ein Problem mit den Bet / Raise Einstellungen. Mein Neffe möchte das ein Raise mit dem Faktor von 2.07 geraist wird (Shortcut CRTL + 6 - siehe Screenshot) Ausserdem soll mit CTRL + 7 erreicht werden, dass wenn ein Gegner limpt nochmal 1,5 BB oben drauf geraist werden. Leider funktionieren diese Befehle nicht - haben wir was falsch gesettet ?




    Danke schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten! :-)
    Last edited by fragtastic; 08-20-2013 at 12:23 PM.

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    zu 1. nach der Einstellung sollte er sich pro Durchlauf bei bis zu 4 SnGs anmelden, sind denn überhaupt so viele verfügbar? Dann dauert es 10 sec. und dann sollten weitere folgen wenn verfügbar.

    zu 2. funktionieren die Keys gar nicht oder werden falsche Werte genommen?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •