Hände importieren funktioniert nicht
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2

    Default Hände importieren funktioniert nicht

    Hallo!
    Ich habe mir soeben den HM2 zugelegt. Leider findet die Software die Hände nicht. (no current player)

    Hat da jemand einen Rat für mich? (Pokersoftware: Win2day)

    mfg

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Win2day müsste Microgaming sein, also: http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...Prima+-+Unibet

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2

    Default

    bräuchte einen weiteren Anstoss... kann damit nichts anfangen

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Ich habe selber leider kein Win2day aber im Prinzip funktioniert das so: du musst in der Win2Day Software einstellen dass Handhistories gespeichert werden. Da wird vermutlich dann ein Pfad zu diesen Handhistories angegeben. Diesen Pfad musst du dann im HM2 unter Hand Importing -> Auto-Import Folders hinzufügen und dann sollten die Hände importiert werden während du spielst. Sobald die erste Hand von dir importiert ist kannst du dann auch deinen Screennamen im HM2 als aktiven Player auswählen.

    Und bitte beachten: Handhistories werden nur für Real-Money Hände geschrieben. Mit Play-Money funktioniert HM2 nicht.

Similar Threads

  1. hände importieren
    By dr.suckout in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 08-05-2013, 06:29 AM
  2. Hände importieren
    By Chrysogonus in forum German Forum
    Replies: 8
    Last Post: 11-04-2012, 01:59 PM
  3. Frage zu Leak Buster Hände importieren?
    By farytale in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 08-14-2012, 05:14 AM
  4. Replies: 2
    Last Post: 04-07-2012, 07:04 AM
  5. Replies: 3
    Last Post: 02-16-2012, 08:27 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •