PKR Handhistory
Results 1 to 9 of 9

Thread: PKR Handhistory

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    10

    Default PKR Handhistory

    Hallo,

    ich teste gerade den HM2 30 Tage lang.

    Ich bekomme soweit auch alle Hände einegelesen, außer denen von PKR. Die kommen zwar im Arschiv an und sind auch auf Englisch, werden im HM2 dann aber nicht wiedergegeben.

    Woran könnte das liegen?

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    PKR wird eigentlich unterstützt, bist du sicher dass du auf deinen Screennamen(PKR) umgestellt hast?

    Kannst du die Dateien über Hand Importing -> Import File einlesen? Was kommen da für Fehlermeldungen? Evtl. musst du eine Datei vor dem Import umbenennen weil der Auto-Import sich merkt was er schon angefasst hat.

    Um was für Hände geht es?

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    10

    Default

    Auf Screennamen umstellen geht nicht, da ja gar keine PKR Hände angezeigt wird und dementsprechend auch der screennamen nicht gefunden wird.

    Wenn ich manuell importiere werden die Hände als duplicates angezeigt, auch wenn ich den Dateiname vorher ändere.

    Es sind ausschließlich Hände aus SNG-Tunieren.

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    10

    Default

    kleine Ergänzung noch: HUD zu funktionieren; es werden also nur die Hände nicht im Holdemmanager wiedergegeben...

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    10

    Default

    ok...die Namen werden unter "pokerroom" nicht pkr gespeichert. Hab auch alle Hände gefunden, ABER:

    die BuyIns stimmen nicht, Winnings wurden nicht regstriert auch kein EV. D.h. gegenwärtig wird mein gesamter buy in als verlust ausgewiesen, da ja keine winnings gegengerechnet sind und nen EV Graph bekomm ich auch nicht,...,

  6. #6
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das liegt daran dass PKR diese Infos nicht in die Handhistories bzw. Summaries schreibt, die musst du manuell editieren:
    http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...rnament+Editor

    Das Default Buyin von 11$ kannst du in den Settings ändern.

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    10

    Default

    Führt das dann auch dazu, dass die ev Berechnung funktioniert?

  8. #8
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    10

    Default

    Also, EV funzt trotzdem nicht. Bei HM1 gings aber auch, da hab ich aberf leider nur die small stakes version... :-(

  9. #9
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    EV bei MTTs? Das war aber noch nie definiert.

Similar Threads

  1. handhistory pup up hud
    By joppiesaus in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 03-08-2012, 09:34 AM
  2. Handhistory + HUD problem
    By mugmug in forum Manager General
    Replies: 2
    Last Post: 01-10-2012, 03:32 PM
  3. HM2 Handhistory on HUD?
    By moooh in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 11-29-2011, 07:06 AM
  4. handhistory popup
    By nakrian in forum Manager General
    Replies: 2
    Last Post: 10-19-2009, 07:14 PM
  5. FTP handhistory structure
    By skull in forum Manager General
    Replies: 0
    Last Post: 08-11-2009, 06:48 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •