Sync NC Problem
Results 1 to 2 of 2

Thread: Sync NC Problem

  1. #1
    Member
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    31

    Default Sync NC Problem

    Hey,

    Ich habe HM2 und mir soeben am PC auf Notecaddy Premium Color Def. für Stars erstellt und diese dann erfolgreich auch auf Stars übertragen.

    Da ich ab und zu auch mal am Notebook Grinde möchte ich mein System so Syncron wie möglich halten.

    Meine Idee: da mir das mit dem "Hauseigenen Sync Database" zu lange dauert mach ich je nach dem wo grad die aktuellsten Hände sind, immer ein Backup und übertrage es dann in Form einer neuen Datenbank auf den jeweiligen Rechner.

    Hab aber gestgestellt, dass beim Backup die neuen Color Defenitionen nicht mit eingeschlossen sind.
    Und generell die Einstellungen bei NoteCaddy, werden diese mit übertragen?

    Gibt es dafür eine Datei, welche ich kopieren muss?

    MFG

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das müssten die verschiedenen Notecaddy Dateien bzw. Verzeichnisse unter c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemanager sein.

Similar Threads

  1. HM Sync problem
    By s0me0nelv in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 03-09-2013, 07:54 PM
  2. HEM SYNC problem
    By mousebreaker in forum General Support
    Replies: 7
    Last Post: 02-24-2013, 07:03 PM
  3. HM-Sync Problem
    By datrue in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 03-06-2012, 04:26 AM
  4. HM Sync Problem
    By Viktor in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 01-13-2012, 01:33 PM
  5. Replies: 2
    Last Post: 12-31-2011, 10:56 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •