Neuer Computer, HM DB kopieren??
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    32

    Default Neuer Computer, HM DB kopieren??

    hey

    da ich die nächsten tage einen neuen pc habe, möchte ich ungerne meine hm-datenbank verlieren

    Wie kann ich sie kopieren? was ist zu beachten?


    desweiteren: Ist es möglich die markierten spieler auf pokerstars zu kopieren?
    sonst wird auf meinem neuen pc einfahc kein reg markiert sein, alle spieler farblos^^

  2. #2
    Senior Member bluffsport's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    North Sea Coast
    Posts
    240

    Default

    Datenbank: Archivordner auf USB-Stick ziehen und auf neuem PC neu importieren.

    Player Notes: Datei auf USB-Stick ziehen usw. (Schau in Lobby/Options)

    Tipp: In beiden Fällen Speicherort außerhalb der Software Ordner wählen, z.B. in Eigene Dateien o.ä., dann entsprechende Pfade anlegen.

    Nebenbei: Weil mein HUD mir die Daten anzeigt, halte ich Markierungen für Spielertypen für überflüssig. Ich verwende Markierungen nur, wenn ich besondere Notizen gemacht habe. Wenn ich im Ring Game bestimmte Spielertypen meiden oder bevorzugen möchte, nutze ich den Table Scanner. Viel wichtiger ist imho die Platzwahl: tighte Spieler links, loose rechts von mir, anderenfalls schleunigst Platz- oder Tischwechsel. Das merkt man meist schon nach 1 oder 2 Orbits.
    Last edited by bluffsport; 05-24-2013 at 10:50 PM.

  3. #3
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    32

    Default

    danke für deine schnelle antwort

    was ist jedoch table-scanner?

  4. #4
    Senior Member bluffsport's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    North Sea Coast
    Posts
    240

    Default

    In HM2 der Tab gaaaanz rechts. Zeigt Dir u.a. an welche Spieler wo sitzen und wieviele Tische sie multitablen.
    RTFM

Similar Threads

  1. Neuer PC
    By Acesup007 in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 05-21-2013, 10:03 AM
  2. Transferring Hand Histories from old computer to new computer
    By Mt.Splashmore in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 09-09-2012, 12:11 AM
  3. HUD funktioniert nach der Inst. neuer Version nicht
    By 1leviathan in forum German Forum
    Replies: 11
    Last Post: 07-17-2011, 01:04 AM
  4. moving player notes from computer to computer?
    By locky in forum Manager General
    Replies: 2
    Last Post: 11-29-2010, 09:36 AM
  5. Importing Info/Hands From old computer to new computer
    By greysonshreds in forum Manager General
    Replies: 3
    Last Post: 10-09-2010, 09:34 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •