hände sind nicht 'löschbar' ?!?!?
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2013
    Posts
    3

    Default hände sind nicht 'löschbar' ?!?!?

    hallo leute,

    seit gestern habe ich jetzt endlich HM2, allerdings bekomme ich das setup leider nicht ganz so hin wie ich möchte.
    nachdem ich leider ein paar hände importiert habe, ist mir aufgefallen, dass da etwas nicht ganz stimmen kann.
    ich habe jetzt noch ca. 50 hände vom letzten jahr drin und mir wird angezeigt, dass ich da auf den limits 0,5c/10c 4,700$ gewonnen haben soll. das ist natürlich unsinn. egal was ich auch versuche, um diese hände zu löschen, es funktioniert nicht.
    gehe ich auf rechte maus und delete, dann wird mir zwar angezeigt, dass sie gelöscht werden, sie sind aber nach einer sekunde gleich wieder da. mit der funktion 'purge' oder 'export' bei database klappt auch nichts!

    wie kann ich in HM2 endgültig alle hände löschen, so dass ich endlich anfangen kann das programm ordentlich zu nutzen??

    vielen dank im vorraus für alle nützlichen vorschläge!

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das scheinen irgendwelche kaputten Handhistories zu sein, am besten legst du eine neue Datenbank an und importierst nur die Hände die du darin haben möchtest (unter Home -> Database -> +

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2013
    Posts
    3

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Das scheinen irgendwelche kaputten Handhistories zu sein, am besten legst du eine neue Datenbank an und importierst nur die Hände die du darin haben möchtest (unter Home -> Database -> +
    vielen dank erstmal für deine antwort.
    wenn ich jetzt über home -- database --restore und dann auf create new database gehe, dann ist der button 'start restore' deaktiviert! was muss ich denn machen damit der button funktioniert? ich habe auch bereits bei backup file versucht irgendwas einzustellen, aber das klappt nicht, ich habe auch keine ahnung was das mit der backup file zu bedeuten hat....

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Wieso Restore? Du legst eine neue leere Datenbank an über Home -> Database und dann unten links das grüne + anklicken.
    Hände kannst du nachher aus dem Archiv importieren.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    May 2013
    Posts
    3

    Default

    Quote Originally Posted by netsrak View Post
    Wieso Restore? Du legst eine neue leere Datenbank an über Home -> Database und dann unten links das grüne + anklicken.
    Hände kannst du nachher aus dem Archiv importieren.
    danke für die antwort.... habe jetzt ne neue datenbank angelegt und habe dann mal nur meine letzte session importiert. jetzt wird mir bei 'by stakes' überhaupt nichts mehr angezeigt und bei 'cash results graph' ist immernoch nur der mist von vorher zu sehen; von den resultaten der kürzlichen session ist nix vorhanden.

    habe ich jetzt wieder etwas übersehen?

  6. #6
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das dürfte eigentlich nicht so sein, die neue Datenbank wird aber unten rechts als aktiv angezeigt und du hast den richtigen Screennamen eingestellt?

    Prüf bitte mal deine konfigurierten Auto-Import Ordner, liegen da irgendwelche alten Dateien die evtl. die falschen Daten enthalten? Die werden dann mit jeder DB neu eingelesen. Am besten verschiebst du die mal woanders hin.

Similar Threads

  1. HM2 löscht Hände nicht aus Datenbank.
    By oktacon in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 03-15-2013, 08:01 AM
  2. hud und gespielte hände nicht angezeigt
    By reensen in forum German Forum
    Replies: 9
    Last Post: 10-02-2012, 05:45 PM
  3. Einzelne Hände nicht aufgezeichnet
    By seven411 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 03-05-2012, 05:39 AM
  4. Hände werden nicht angezeigt
    By joshy in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 07-01-2011, 08:58 AM
  5. HM importiert nicht alle Hände (FTP Ring + Rush)
    By boffel in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 01-19-2011, 10:09 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •