HUD da aber keine stats
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    28

    Default HUD da aber keine stats

    hi !

    Mein HM lief gut und mit dem HUD gabs keine Probleme. Nur mein eigenes HUD wurde nicht angezeigt, weder ingame noch im Replayer. Ich habe also an ein paar Einstellungen im HUD Options Menü rumgespielt und dann wurde auch mein eigenes HUD im Replayer angezeigt. Außer in HUD Options habe ich nirgendwo was geändert. Gespielt habe ich dann gestern nicht mehr danach.
    Heute will ich spielen und in meinem HUD wird garnichts mehr angezeigt.
    Die Hände werden korrekt eingelesen, das HUD erscheint am Tisch für mich und alle anderen Spieler aber es komplett leer. Auf allen positionen für die stats ist nur ein kleiner waagerechter Strich zu sehen, so als ob ich 0 sample hätte. Am HUD selbst liegt es nicht, es ist bei jedem HUD das selbe Problem.
    Ich spiele Zoom auf pokerstars.eu.
    Mir ist schon klar das ich gestern irgendwas verstellt habe und ich hab schon alles mögliche probiert aber ich bekomme einfach keine stats mehr in das HUD. Hat jemand eine Idee ?
    Danke !
    Core

  2. #2
    Senior Member bluffsport's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Location
    North Sea Coast
    Posts
    240

    Default

    HH-Import in HM wirklich noch korrekt eingestellt? Check mal die Auto Import Ordner, manchmal fliegt da 'von selbst' was raus, habe ich schon erlebt.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    28

    Default

    Ne bei Autoimport ist alles korrekt. Hab auch das aktuelle FT alpha Update noch nicht installiert. Habe also noch Version 2.0.07742 drauf. Bin ratlos.

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Was genau hast du denn unter Hud Options geändert, da hast du vermutlich irgendwas verstellt. Poste mal Screenshots von allen Einstellungen und wie es am Tisch aussieht.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    28

    Default

    Ich habe das Häkchen bei No Hero HUD rausgenommen und bei site options unter site auf replayer gestellt um im replayer zu testen ob er jetzt mein HUD auch anzeigt. Hat er auch gemacht, dann hab ich HM beendet und am nächsten Tag dann als ich spielen wollte waren alle stats aus dem HUD weg. Es ist mit allen HUDS und bei allen meinen 3 Datenbanken das gleiche. Im Replayer sind die stats komischerweise alle da. Aber wie im Bild zu sehen hab ich ja bei site oprions wieder auf any site gestellt, daran sollte es nicht liegen. Keine Ahnung..... . Bin für jede Hilfe dankbar.
    Attached Images Attached Images

  6. #6
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Normalerweise liegt sowas an Hud Filters oder Tournament Filters, die hast du leider nicht mit gepostet Mach das bitte mal.

    Ansonsten fällt mir nur unter Stat Appearance die Min. Samplesize auf, mach da mal bei allen Stats eine 0 rein.

    Mit Site Options oder so hat das nichts zu tun, du kannst ja mal testweise am Tisch auf das Default Hud umschalten, ändert das was?

Similar Threads

  1. HEM importiert Hände + HUD aber keine Reports ect.
    By Mäggimän in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 04-26-2013, 04:34 AM
  2. stats in SH aber nicht in FR
    By Muffy in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 03-17-2013, 08:20 PM
  3. Zeigt HUD an, aber keine Graphen Reports etc....
    By Mäggimän in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 12-21-2012, 08:51 AM
  4. Stats disablen,aber dennoch Pots sehen
    By Merger98 in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 02-16-2012, 08:54 AM
  5. table manager findet tische, aber keine hände
    By caesarr in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 02-09-2012, 02:25 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •