Trial Version 28 Tage gültig, nach jeder Verwendung deinstallieren??????
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2013
    Posts
    12

    Default Trial Version 28 Tage gültig, nach jeder Verwendung deinstallieren??????

    Hallo, wer kann mir da weiter helfen?
    Die trial Version ist noch 28 Tage gültig und war "früher" nicht installiert und die "Probierzeit" ist nicht abgelaufen.
    ABER!
    1x starten, dann läuft es "normal" soweit ich das beurteilen kann.
    Nächster Start: Abbruch mit einer Fehlermeldung wg Lizenz?? Also deinsatllieren und neu laden als einzige Lösung.
    Ist das normal???
    Nach mittlerweile über 15x installieren und löschen ist meine Geduld bald am Ende.
    Ich habe inzwischen über 8 Stunden Zeit und Nerven investiert um das Programm zum laufen zu bringen und nun das.
    Gibt es überhaupt jemanden wo das Programm zufriedenstellend funktioniert?
    Für eine funktionierende Software bin ich gerne bereit zu bezahlen aber das hier?

    Falls mir jemand weiterhelfen kann sag ich schon mal Danke.

  2. #2
    Senior Member karstenkloss's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    231

    Default

    Also der gekaufte HM2 funktioniert (endlich ) problemlos.

    Wart ab was der Support wegen dem Trial sagt.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2013
    Posts
    12

    Default

    Diese Problem gelöst: Als ADMIN die Trial Version starten;

    Neue Frage: Wie stelle ich ein dass HM ein laufendes Spiel "aufzeichnet"? Im Spielefenster von full tilt ist nur eine "Maske" zu sehen: "WAITING for hands" Bei den Settings alles durchprobiert aber nichts geschah.
    Keine Aufzeichnung, nichts was ich nach dem Spiel hätte importieren können...
    Gibts irgendwo eine deutsche Zusammenfassung welche Einstellungen nötig sind?
    Danke

  4. #4
    Senior Member karstenkloss's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    231

    Default

    Das was du willst ist Data-Mining und gegen die ToS von PokerStars. HM wird diese Funktion deswegen nicht zur Verfügung stellen.

  5. #5
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Falls du selber an dem Tisch gespielt hast und nichts importiert wurde, musst du das konfigurieren: http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...ull+Tilt+Setup

    Der FTP Client sollte komplett englisch sein und auch englische Handhistories schreiben.

    Es gibt ein paar deutsche Videos in der FAQ: http://hm2faq.holdemmanager.com/ques.../German+Videos

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2013
    Posts
    12

    Default

    Manuell nach dem Spiel importieren funktioniert.
    Danke sehr, diese Seite mit den Videos ist toll :-)

    Lassen sich denn Spiele die ich nur beobachte auch aufzeichnen?
    Last edited by Tiroler123; 04-13-2013 at 09:42 AM.

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2013
    Posts
    12

    Default

    Quote Originally Posted by karstenkloss View Post
    Das was du willst ist Data-Mining und gegen die ToS von PokerStars. HM wird diese Funktion deswegen nicht zur Verfügung stellen.
    Hallo,
    ich will nichts tun was verboten ist. Es geht mir um die eigene Spielanalyse die ich in aller Ruhe später machen kann. Auf full tilt zum Beispiel ist es für mich mühsehlig 350 Hände einzeln später durchzugehen.

  8. #8
    Senior Member karstenkloss's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    231

    Default

    Sry, hab's falsch verstanden. Du kannst dir natürlich alle deine gespielten Hände in den Sektionen "Reports" und "ActiveSession" ansehen.

    Schau dir auch die Filterfunktionen an.

  9. #9
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2013
    Posts
    12

    Default

    Filtereinstellungen? bin da planlos :-(((

    Ein neues "Problem"
    Ich habe inzwische einige Echtgeld-sng mit 9 Spielern auf FT durchgeführt, die Hände lassen sich importieren;
    Wie kann ich ein einzelnes Spiel Hand für Hand durchsehen? Mit den Filtern komme ich damit nicht klar!
    Leider auch das selbe Problem bei der Übersicht wie viel ich in den letzten Tagen bzw gesamt gewonnen habe, nix zu sehen..

    Nach 3h herumprobieren an den Filtern immer noch wie zu Beginn: keine Ahnung wie ich da sng`s ansehen kann, das worum es mir bei 90% aller Spiele geht!
    Danke für Eure Hilfe.

  10. #10
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Unter Reports oben links auf Tournaments umstellen und dann unter More Reports die gewünschte Anzeige auswählen. Für einzelne Turniere müsste das der Tournament Report sein.

Similar Threads

  1. Odd behaviour by the trial version or working as intended in full version?
    By Spieli in forum Feature Requests and Feedback
    Replies: 1
    Last Post: 12-03-2012, 07:08 PM
  2. Trial nach Update
    By DasNiveau in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 04-30-2012, 06:18 AM
  3. Replies: 1
    Last Post: 01-09-2012, 04:35 PM
  4. HUD funktioniert nach der Inst. neuer Version nicht
    By 1leviathan in forum German Forum
    Replies: 11
    Last Post: 07-17-2011, 01:04 AM
  5. From trial version to real version => activation problem
    By lutecefalco in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 11-03-2010, 12:08 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •