Problem beim Hand-Import HM2
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 33
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    18

    Exclamation Problem beim Hand-Import HM2

    Hi!

    ich hoff ihr könnt mir helfen..
    Gestern funkte noch alles und heute will ich zocken und der Hand-Import funkt nicht..wenn ich HM2 öffne kommt immer diese Meldung..weiß jemand was das bedeutet?
    ich spiele dann ca. 5 Hände (programm schreibt NICHTS mit), dann klopft er mir die nächsten 3 Hände rein (zeigt aber nur an wenn ich Geld verloren habe) und dann importiert er wieder nichts..

    kennt jemand das Problem??
    habe nichts verstellt (glaub ich halt)

    Mfg
    Oilpipe
    Attached Images Attached Images
    Last edited by oilpipe; 02-01-2013 at 06:11 PM.

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    18

    Default

    Kann mir keiner Helfen??
    Kennt niemand das Problem bzw. die Lösung??

    Ok..das mit der Fehlermeldung konnte ich lösen...jetzt hab ich aber das Problem das mein Hand-Import nicht funkt..wie oben beschrieben läd er ab und zu eine hand rein und die Stat´s ändern sich auch nur ab und zu..
    Bitte um Hilfe....

    Danke

    Mfg
    Oilpipe
    Last edited by oilpipe; 02-01-2013 at 06:10 PM.

  3. #3
    You're out! udbrky's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    20,898

    Default

    Schalten Sie die Funktion Protokollierung Sie in den Einstellungen festgelegt haben - Feature Logging.

    Bitte befolgen Sie diese Schritte vollständig aus:

    http://forums.holdemmanager.com/bug-...s-showing.html

    Wir müssen Antworten auf die Fragen in den Thread als gut.
    Regards udbrky (Chris)

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    18

    Default

    Bin bei Boss Media (Win2Day) und ich glaub das ich meine HH nicht auf englisch umstellen kann..Wenn jemand weiß ob und wie es funkt. bitte mir bescheid geben..
    Es hat ja schon funktioniert und ich spielte ja schon ca. 15K Hände mit HM2 auf Win2Day, nur plötzlich geht gar nichts mehr..
    Ich spiele ein paar Hände und trotzdem steht immer - Waiting for Hands (wobei mein "Settings-Button" jetzt auch verschwunden ist)
    Dann übernimmt er wieder ein paar Hände und dann wieder nicht...bin echt verzweifelt
    und wenn ich mit der rechten Maustaste im Spiel klicke - blinkt das HUD pro klick mit..

    Wie schauts mit einer De-Installation aus - würde das helfen??

    Hab dann mal auf Manual Imports geschaut - bringt mir eine Menge Errors


    Danke im Voraus
    Oilpipe

  5. #5
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Win2Day scheint was am Handhistory Format geändert zu haben. Du kannst mal eine der Beta Versionen aus diesem Link versuchen: http://forums.holdemmanager.com/rele...m1-update.html

    aber ich fürchte da müssen wir was fixen.
    Wenn es als mit den Betas nicht geht schickst du uns am besten die Originalhandhistories gezippt mit Link zu diesem Thread an support@holdemmanager.com

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    18

    Default

    NACHTRAG:
    Hi, in dem Link sind 2 "exe-Dateien" herunterzuladen..Welche soll ich für mich nehmen???

    einmal diese: Pacific/Merge/Stars - http://www.holdemmanager.com/Downloa..._12Jan2013.exe
    oder diese : * FTP: http://www.holdemmanager.com/Downloa..._17Dec2012.exe

    zusätzlich, wenn ich das richtig verstanden habe muss ich noch egal welche "exe" ich herunterlade das "zip" --> http://www.holdemmanager.com/Downloads/Blitz.zip auch herunterladen oder???

    ich hab jetzt mal die 1ste angeführte exe-datei heruntergeladen und ausgeführt + zip datei
    --> funkte leider nicht...


    Danke für die schnelle Antwort!

    Hab ich mir auch schon gedacht, dass hier seitens Win2Day was geändert wurde...
    Ahmm...ich hab aber HM2 - weil da steht "latest internal bete HM1 Update...is des eh kein Problem?`

    ok..wenns nicht funkt. schick ich dir die histories per zip..




    mfg
    Oilpipe
    Last edited by oilpipe; 02-05-2013 at 02:48 PM.

  7. #7
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Meine Antwort bezog sich auf HM1. Ich dachte erst das Problem betrifft nur diesen. Aber es scheint auch HM2 betroffen zu sein, daher brauchen wir die Hände.

  8. #8
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    18

    Default

    Ok..

    hab das zip jetzt mal weggeschickt...ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Danke

    Mfg Oilpipe

  9. #9
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2009
    Posts
    25

    Default

    Hab ein ähnliches Problem, nur etwa ein Drittel bis Hälfte der Hände wird importiert, große Pötte scheinbar gar nicht, aber kann auch nur meine Wahrnehmung sein, kleine sample size.

    Mail ist raus.
    Last edited by holdyourbreath; 02-13-2013 at 08:29 PM.

  10. #10
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    18

    Default

    Weiß man bzw. hat man schon eine Lösung oder Lösungsansatz??
    Evtl. einen Zeitpunkt wann man damit rechnen kann??

    Bitte um Info, danke

    Oilpipe

Similar Threads

  1. Problem beim einrichten
    By Tay in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 04-21-2012, 06:52 AM
  2. Problem beim Speichern der HH auf Stars.
    By marakk in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 07-27-2011, 11:42 AM
  3. Replies: 1
    Last Post: 09-20-2010, 03:37 AM
  4. Win 7 64bit - Probleme beim Import
    By MissEllie in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 07-15-2010, 11:05 AM
  5. FTP Hand Import problem
    By M3ikl in forum Manager General
    Replies: 11
    Last Post: 08-26-2009, 11:56 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •