HM2 Cloud Übertrag
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    14

    Default HM2 Cloud Übertrag

    Hallo Pokerfreunde,

    Da sich mein PC grad in der Reparatur befindet und alle Daten auf den PC gelöscht sind, würde ich gerne meine bei HM gespeicherten Daten (auf der cloud) von einem anderen PC aus nutzen. Wie bekomme ich meinen HM2 inkl. cloud kostenlos auf meinen zweiten PC?

    Gruß
    1ette1 :-)

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Die Cloud ist aber keine komplette Sicherung deines Holdemmanagers!

    Du musst HEM2 auf dem anderen PC installieren und dich dann per HM Sync mit der Cloud verbinden: http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...bbon%29#hmsync

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    14

    Default

    Hallo Netsrak,

    dann habe ich die Sache mit der Cloud falsch verstanden. Ich dachte auf der Cloud sind meine gesammten Hände gespeichert und ich habe Zugang auf meine Hände von jeden PC auf der Welt.

    mhhhhhhh auf meinen defekten PC und den darauf befindlichen HM2 sind sehr viele Hände, auf meinen neuen PC im HM2 nur 1/10 Hände und die 1/10 habe ich mir wieder erspielt....

    Kann ich mir die gespielten Hande von defekten PC rüber holen auf meinen neuen HM2? (ist der gleiche nick Name)

    Gruß
    1ette1

  4. #4
    You're out! udbrky's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    20,898

    Default

    I'm sorry to hear you're having issues with this and I apologize for the delay. I have escalated this to our 2nd level support techs and have explained the issues you are having and they will be in touch shortly to help resolve the problem.
    Regards udbrky (Chris)

  5. #5
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Das ist soweit richtig, deine Hände sind in der Cloud gespeichert, du kannst sie wie beschrieben wiederholen. Was ich mit einer kompletten Sicherung von HM2 meine sind aber noch viele andere Dinge: Huds, Einstellungen, Notes etc.. Die werden nicht in die Cloud übertragen. Die Cloud ersetzt also kein Backup.

    Verstehe ich dich jetzt richtig dass du nur ca. 1/10 deiner Hände über die Sync Funktion wieder bekommen hast? Dann hast du vermutlich in letzter Zeit vom PC1 keinen Sync mehr gemacht?

    Falls du noch Zugriff auf die Festplatte von PC1 hast (z.B. die Festplatte über einen USB Adapter an PC2 anschließen) dann kannst du die Hände einfach rüberkopieren und dann importieren. Du findest sie im Archiv unter C:\hm2archive bzw. wenn du die Platte an einem anderen Rechner hast unter einem anderen Laufwerksbuchstaben.

    Wenn du darauf keinen Zugriff hast kannst du evtl. die Hände von dem Support der Pokerseite bekommen, das hängt aber davon ab wo du spielst.

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    14

    Default

    Hallo Netsrak,

    danke für die Info ! Sie hat mir sehr geholfen. So langsam verstehe ich die Funktion von HM2.

    Gruß
    1ette1

    Hallo Netsrak,

    es sind alle Hände wieder da, dank deiner Hilfe !!!
    Last edited by m.klopottek@web.de; 12-27-2012 at 03:59 PM.

Similar Threads

  1. Cloud/sync for HM1?
    By HPR1978 in forum Manager General
    Replies: 1
    Last Post: 04-09-2012, 09:40 PM
  2. Cloud DB Sync not the same 4056
    By 4entourage in forum General Support
    Replies: 5
    Last Post: 01-18-2012, 03:38 PM
  3. Cloud Storage
    By Bingo_Babe in forum Feature Requests and Feedback
    Replies: 1
    Last Post: 01-05-2012, 07:40 PM
  4. Can't Create Cloud Databse
    By TugzMcBoat in forum General Support
    Replies: 1
    Last Post: 08-22-2011, 03:52 PM
  5. Postgres Cloud Server
    By pazzorilancio in forum Manager General
    Replies: 2
    Last Post: 11-25-2009, 07:33 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •