Hand Import nicht möglich
Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    1

    Default Hand Import nicht möglich

    Hallo,

    Habe mir vorhin HMManager 2.0.0.7138 installiert (erstmal die Trial Version), und möchte ihn mit Fulltilt benutzen.
    Ich habe die Spracheinstellungen in Full Tilt auf Englisch, auch die Handhistory speichere ich auf Englisch.
    Wenn ich nun den HM Manager öffne, und Hand Importing wähle, findet er zwar meinen Full Tilt Speicherort, aber es passiert sonst garnichts.
    Beim manuellen Import finde ich zwar die .txt-Files von Full Tilt, und HM2 meldetr "Files Imported: 1", aber bei Hands Imported usw steht "0", obwohl ich definitiv Hände gespielt habe. Errors sind angeblich auch "0".

    in den Options steht dementsprechend auch immer "No current Player" und wenn ich auf Full Tilt Spiele, seh ich zwar das HM2 Interface aber unter jedem meiner gegner steht nur "/" und "0"en...

    achja, Betriebssystem ist Win 7 Professional und HM2 läuft mit Admin-Rechten und UAC ist aus.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    EDIT: Nach 2maligem Neustart funktioniert nun alles....Thread kann gelöscht werden sorry
    Last edited by lctromnml; 12-08-2012 at 02:55 PM.

Similar Threads

  1. Registrierung nach Update nicht möglich!
    By the_hu in forum German Forum
    Replies: 3
    Last Post: 12-06-2012, 06:05 AM
  2. Database Update nicht möglich - HM2
    By margee1 in forum German Forum
    Replies: 10
    Last Post: 09-24-2012, 04:50 AM
  3. Replies: 1
    Last Post: 05-15-2012, 08:24 AM
  4. HM2-Start nicht möglich wegen "Vertrauensstellung"
    By chefsn in forum German Forum
    Replies: 2
    Last Post: 03-21-2012, 09:25 AM
  5. Replies: 4
    Last Post: 11-03-2011, 06:03 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •