Update 7635: kein Hud - Table Scanner (Scoring)
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    6

    Default Update 7635: kein Hud - Table Scanner (Scoring)

    Hi,

    nach dem update von HM2 auf die Version 7635
    1. -funktioniert das HUD auf Pokerstars nicht mehr (auch ein downgrade auf 7318 bringt nichts)
    2. -im Table Scanner 2 (Socring profiles) ändern sich die Werte für die Bedingungen (Werte werden immer größer)
    3. -wählt man im Table Scanner den Buttom "Table columns edit" stürzt das Programm ab.

    4. Ein weiteres Problem ist, dass wenn man HM schließt der Prozess nicht beendet wird und man ihn nur über den Task. Manager schließen kann.

    5. Beim Starten vom NoteCaddy kommt immer die Meldung " NoteCaddy must be enabled in HUD Options befor being used" obwohl Start Caddy Report on HUD Launch aktiviert ist.



    Gruß
    Last edited by Ranger; 12-04-2012 at 02:10 PM.

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Starte deinen Rechner mal neu und installier als erstes nach dem Neustart das Update nochmal:
    http://www.holdemmanager.com/Downloa...AutoUpdate.exe

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    6

    Default

    Hat sich nichts geändert.

  4. #4

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    6

    Default

    1. Hud geht immer noch nicht (geht aber wenn ich mein HUD neu anlege unter "NEW")
    2. Nach jedem neuen Start von HM werden immer zwei weiter Nullen angehängt: aus PFR 10 wird PRF 1000
    3. geht jetzt
    4. wird immer noch nicht beendet (ich glaube das liegt aber an NoteCaddy)
    5. geht nicht (wenn ich aber einige Minuten warte und die HUD Option deaktivier und dann wieder aktivier gehts)

  6. #6
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    1. sicher mal deine angepassten Hud Konfigurationen und dann mach unter Hud Options -> Displayed stats mal einen Reset. Geht es dann mit dem Default Hud?
    2. ist wohl noch in Arbeit.
    4. + 5. Geh mal im Notecaddy auf Settings und prüf ob da ein Update vorliegt, das bitte installieren.

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    6

    Default

    Hi,

    nach update auf 7655:

    1. Die alten HUD's gehen immer noch nicht. Es erscheint nur die Zeile mit "Settings" und HUD-Auswahl
    2. Wurde wohl auch bei diesem Update vergessen (Das nervt langsam gewaltig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    4. + 5. Sobald NC alle Notes erstellt hat funktioniert alles.

  8. #8
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    6

    Default

    Was soll das, beim Table Scanner 2 (Beta) geht doch nichts!!!!!!!!!!!
    6. Pokerstrars stürzt ab beim Scannen.
    7. Handanzahl (124,00 was soll das)
    8. Kann nicht mehr in die verschiedenen Übersichten wechseln.
    9. Wenn ich einen Tisch auswähle werden die Spieler nicht angezeicht.
    Last edited by Ranger; 12-13-2012 at 04:39 AM.

  9. #9
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    schick mir das Hud mal zu, netsrak@holdemmanager.net.
    Zum Tablescanner kommt in den nächsten Tagen ein Update

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •