Sessions manuell schließen & HU von FR trennen
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    17

    Default Sessions manuell schließen & HU von FR trennen

    Hallo. 2 kleine Fragen. Ich spiele zur Zeit FR SNG und HU SNG. Nach einer Session, setze ich mich meist gleich wieder an das nächste Tourney, da bei PKR selten Tourneys starten. Für den Fall, dass wenig Zeit vergeht, bekomme ich im HUD die alten Tablestats von mir angezeigt, was es mir, vor allem im HU, unmöglich macht mein Tableimage zu ermitteln. Hier meine Fragen:

    1) Wie schließe ich Sessions manuell?
    2) Wie trenne ich die HU-Stats von den FR?

    Danke!
    Last edited by Ibeca; 10-25-2012 at 04:27 PM.

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    17

    Default

    Ist die Frage zu schwer? Ich muss doch eine Session auch manuell schließen können. Ein Spiel vorbei, nächste Session und wenn ich HU spiele muss ich doch ne separate Database verwenden können. Selbst wenn ich minimale Zeit auf 1 Minute stelle, zählt er weiter.
    Last edited by Ibeca; 10-25-2012 at 06:42 PM.

  3. #3
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    1. Sessions manuell trennen. In HM2 geht das über Strg-Doppelrechts klick auf die Stats.
    2. Trennung der Stats, dazu musst du die Hud filter konfigurieren: http://hm2faq.holdemmanager.com/ques...7D+HUD+Filters
    z.B.
    2 2-2
    3 3-3
    4 4-6
    5 4-6
    6 4-6
    7 7-10
    8 7-10
    9 7-10
    10 7-10

Similar Threads

  1. Replies: 10
    Last Post: 05-17-2012, 10:33 AM
  2. Replies: 4
    Last Post: 01-27-2012, 07:44 PM
  3. Replies: 1
    Last Post: 10-06-2011, 09:52 AM
  4. sessions in the wrong months under sessions/reports
    By peter804 in forum Manager General
    Replies: 5
    Last Post: 08-06-2011, 06:36 PM
  5. Wie Gewinne/Verluste manuell korrigieren?
    By DE_gamer in forum German Forum
    Replies: 1
    Last Post: 03-06-2011, 12:20 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •