HM2 + PKR import
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    2

    Default HM2 + PKR import

    Hi,
    ich habe mir wieder mal HM2 runtergeladen. Wollte auch gleich bei PKR durchstarten und mir die history anschauen.
    Habe manuell den pkr handhistory ordner importiert, er zeigt dass er 600+ files findet, darunter allerdings 0 Hände. Dementsprechend ist die Datenbank auch leer und keine reportings usw funktionieren.
    Es scheint also ein Problem mit dem Format der handhistory von pkr zu geben!?
    Muss ich da noch vorher irgendwas einstellen oder ähnliches?
    Liebe Grüße
    Andreas

  2. #2
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Eigentlich sollte es da keine Probleme geben. Falls das ältere Hände sind musst du sie evtl. woanders hin kopieren und per Import file/folder einlesen.

    Der PKR Client muss allerdings englisch sein und englische Handhistories schreiben.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    2

    Default

    ahh danke ich dachte ich hätte extra geschaut dass sie auf englisch sind... natürlich waren sie auf deutsch
    gibt es eine möglichkeit sie so zu übersetzen dass am ende ein für den HM gültiges englisches Format rauskommt?

    *edit: der support von pkr kann mir da leider nicht weiterhelfen
    Last edited by s1nnl0s; 08-23-2012 at 12:30 PM.

  4. #4
    HM Support netsrak's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Germany
    Posts
    25,795

    Default

    Da ist mir nichts bekannt. Vom Prinzip her sollte es mit einem Texteditor und "Suchen/Ersetzen" gehen aber da bist du auf dich allein gestellt.

Similar Threads

  1. Auto Import Misses Stars 200nl Hand, Won't Manually Re-Import
    By grogheadflow7 in forum Manager General
    Replies: 4
    Last Post: 02-01-2012, 10:37 PM
  2. Replies: 1
    Last Post: 04-02-2011, 08:58 PM
  3. Replies: 2
    Last Post: 01-10-2010, 08:26 AM
  4. Replies: 9
    Last Post: 09-24-2009, 06:18 PM
  5. Replies: 1
    Last Post: 03-24-2009, 11:15 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •