Zoom Poker (Pokerstars) HUD for HEM1?
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25
  1. #1
    Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    91

    Default Zoom Poker (Pokerstars) HUD for HEM1?

    Hallo

    Zoom Hände werden wie es aussieht hochgeladen, erscheinen aber nicht im Report. Auch habe ich kein HUD.

    Benutze HEM1.

    Bitte um Info ob Zoom unterstützt wird und um Hilfestellung bei Erfassung der Hände und Anzeige des HUDs.

    Vielen Dank
    David

  2. #2
    Member
    Join Date
    Jul 2008
    Posts
    48

    Default

    Quote Originally Posted by Hit_or_Miss View Post
    Hallo

    Zoom Hände werden wie es aussieht hochgeladen, erscheinen aber nicht im Report. Auch habe ich kein HUD.

    Benutze HEM1.

    Bitte um Info ob Zoom unterstützt wird und um Hilfestellung bei Erfassung der Hände und Anzeige des HUDs.

    Vielen Dank
    David
    +1

  3. #3
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default

    Interessiert mich auch brennend^^ Bei Rush hatte es ja damals gut hingehauen...

    +1 ?? Was soll das denn? Antworten sind ja immer gern gesehen, aber man sollte auch etwas damit anfangen können. Dein Post hilft rein weg niemndem....

  4. #4
    Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    91

    Default

    Quote Originally Posted by kayleigh View Post
    Interessiert mich auch brennend^^ Bei Rush hatte es ja damals gut hingehauen...

    +1 ?? Was soll das denn? Antworten sind ja immer gern gesehen, aber man sollte auch etwas damit anfangen können. Dein Post hilft rein weg niemndem....
    +1 heisst dass er das gleiche problem hat. Mit dir sind wir also zu dritt

  5. #5
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default

    lool...danke ^^ Sehr kommunikative Form, die er da pflegt
    Wenn du den fragst, ob er dir mal bitte sagen könnte, wie spät es, ist die Antwort wahrscheinlich "ja" und er dreht sich um und geht weg...

  6. #6
    User Muchacho3's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    28

    Default

    Hallo,

    Wir haben momentan ein internes update für Zoom, und testen dieses gerade im Stars Beta Client auf .01/.02.

    Sobald die internen Tests abgeschlossen sind, werden wir weitere Informationen hierzu bekannt geben.

    Zoom wird auch in HM1 integriert werden, die Priorität liegt aber zuerst auf HM2.

  7. #7
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default

    Hmmm...dauert ganz schön lange. Shit erst einmal auf die HUD... wäre schön, wenn die gespeicherten Hände nachbearbeitet werden könnten.
    Auf PT geht das schon seit Beginn und da sind wir bissl im Hintertreffen....Es muß doch möglich sein, die Hände in den Reports wenigstens sehen zu können....

  8. #8
    Member
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    91

    Default

    Quote Originally Posted by kayleigh View Post
    Hmmm...dauert ganz schön lange. Shit erst einmal auf die HUD... wäre schön, wenn die gespeicherten Hände nachbearbeitet werden könnten.
    Auf PT geht das schon seit Beginn und da sind wir bissl im Hintertreffen....Es muß doch möglich sein, die Hände in den Reports wenigstens sehen zu können....
    Ja ich habe mittlerweile auch PT reaktiviert. HEM2 ist ja sowieso nicht zu brauchen und bei Rush hat es auch Monate gedauert bis es gefunkt hat.

  9. #9
    Member
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    70

    Default

    Ja, scheinbar sollte ich das auch machen. Verständlich ist das alles nicht, denn es hatte bei Rush mit HEM1 bereits funktioniert. Die Progranmmroutine ist also vorhanden und muß nur die Syntax von den PS Reports lesen "lernen"....
    Aber mir scheint, man programmiert jetzt 4 Wochen an HEM2, statt HEM1 kurzfristig aufzupeppen. Werden wir bestraft, weil wir nicht alle zwei Jahre für teuer Geld auf die neuste Version updaten?? Wäre dann schon eine Art Kundenservice, über die wir uns mal Gedanken machen sollten...
    Ich frage mich auch, wieso das PT zumindest ohne HUD so schnell hinbekommen hat und hier läuft nach über einer Woche immer noch nix? Und das, obwohl das Erscheinen von Zoom ja nicht so überraschend war, da es PS ja schon angekündigt hatte und es als Spielgeldvariante als Test laufen lies....ich bin mehr als enttäuscht...

  10. #10

Similar Threads

  1. Isnt it possible to upgrade HEM1 small stakes to HEM1 pro?
    By minibiff in forum General Support
    Replies: 3
    Last Post: 05-09-2012, 11:15 PM
  2. Pokerstars Zoom HUD Support
    By von7thal in forum Feature Requests and Feedback
    Replies: 62
    Last Post: 04-03-2012, 08:24 PM
  3. HEM1 and Merge (Carbon Poker)
    By lorenzo6tr in forum Manager General
    Replies: 4
    Last Post: 03-08-2012, 07:59 PM
  4. Zoom poker (PokerStars)
    By rasinv in forum Русский форум
    Replies: 1
    Last Post: 03-02-2012, 04:03 PM
  5. Imported hand not showing (HEM1; Pokerstars)
    By DiscoNinja in forum Bug Reports
    Replies: 3
    Last Post: 12-10-2011, 12:01 PM

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •