Poker Software
Results 1 to 4 of 4
    Junior Member

Default HM2 - Turniere werden nicht richtig eingelesen/als Cashgame gewertet

Moin,

wenn ich bei HM2 mir alle gespielten Turniere anzeigen lasse, unter dem Punkt Tournaments. Dann habe ich einen Gewinn von 1.xxx.xxx. Er scheint das als Cashgame zu werten. Ich kann mir leider nicht anzeigen lassen wieviel Geld ich + oder - habe. Ich bin mir nur ziemlich sicher, das ich keine million up bin
    Außerdem hat er manchmal aussetzer im aktualisieren des HUD's. Ich muss dann einmal auf Stop HUD gehen und dann wieder Start HUD, danach ist alles aktualisiert und läuft dann auch weiter.

Meine Frage:

- Kann ich die Datenbank kpl. neu einlesen lassen, sodass vllt der Fehler behoben ist?
    - Kann ich die Datenbank aus HM2 in HM1 importieren? Wenn ja wie?
    - Woher kann der Fehler mit dem HUD kommen?
    - Kann ich Turnierergebnisse aus der Email importieren lassen oder wie mache ich das?

Beste Grüße Proxi1986

HM Support netsrak's Avatar

Version 6088? http://forums.holdemmanager.com/hm2-...day-trial.html

Für Turniere etc. im allgemeinen ist wichtig dass Settings->culture auf Deutsch eingestellt ist.
    Das Problem mit dem aussetzenden Hud ist bekannt und in Arbeit.

Zu den Ergebnissen: auf welcher Seite spielst du? Manche Seiten schreiben die Ergebnisse in die Handhistories oder schreiben Summaries wie z.B. Stars, bei anderen Seiten musst du die Ergebnisse von Hand eintragen.
    Davon hängt jetzt die weitere Vorgehensweise ab.

Übrigens verschiebt HM2 die Hände nach dem Import ins Archiv (default c:\hm2archive). Von dort kannst du sie z.B. in HM1 über Import file/folder einlesen.
    Participate in the Alpha release of the newest Hold'em Manager version: HM Cloud. Sign-up HERE.

If you would like to leave some feedback to help us improve the quality of the solutions, and/or the support quality you received, - you can do this here
    <center><hr/>
    HM2 FAQ -- Quick Start HM2 Guide -- Licensing -- Postgresql issues -- Top 10 Performance Tips<hr/></center>

Junior Member

Erstmal danke für die schnelle Reaktion.

HM2 Version ist die neueste, hab gestern ein Update installiert. Habe das Programm gerade nicht zur Hand. Ist bereits eine aktivierte Version.

Ich spiele auf Stars derzeit. Bezüglich der Culture muss ich später mal nachsehen. Melde mich dann noch mal in diesem Thread.

Teilweise übernimmt er auch die ergebnisse der Turniere, nur nicht immer. Der lässt auch mal ein paar aus. Des Weiteren erkennt er die 2,5$ 180 turbos nicht als turbo sonder als Regulär.

Gruß Proxi1986

HM Support netsrak's Avatar

Für Turniere müssen die Summaries zusätzlich importiert werden.
    Der Stars Client kann diese automatisch schreiben, dieses muss in den Handhistory Optionen aktiviert werden und der Pfad für diese Daten dann im HM Auto-Import (über Auto-Detect) eingetragen werden. http://faq.holdemmanager.com/questio...+Summary+Setup
    Für ältere Daten:
    Dein Stars Client muss auf englisch eingestellt sein: Lobby -> Language -> Play in english.
    Dann Options->Request->Tournament History -> my last x tournaments.
    Du bekommst die Daten per Mail zugeschickt. Diese musst du jetzt in eine .txt Datei kopieren und per Import File oder Import from folder einlesen.
    http://faq.holdemmanager.com/questio...and+Histories+
    Erst damit werden die Turnierergebnisse richtig gesetzt.
    Participate in the Alpha release of the newest Hold'em Manager version: HM Cloud. Sign-up HERE.

If you would like to leave some feedback to help us improve the quality of the solutions, and/or the support quality you received, - you can do this here
    <center><hr/>
    HM2 FAQ -- Quick Start HM2 Guide -- Licensing -- Postgresql issues -- Top 10 Performance Tips<hr/></center>