Poker Software
Results 1 to 8 of 8

Thread: Turniere

Member

Cool Turniere

Hi, hab noch ein paar problemchen xD und zwar hört der HEM mitten in einen sitandgo auf zu tracken die frage ist nur warum eigentlich ^^...die summarys sehen eigentlich ok aus, die hände die er nicht aufgenommen hat stehen da drin und auch die platzierung,spieleranzahl usw....aber auch wenn man die dateien manuell nocheinmal einliest funktioniert es nicht...und bei rebuy fpp turnieren erkennt der nicht das ich gerebuyt habe..das liegt bestimmt daran das die als freeroll gelten...ich hänge die turniersummary und die handhistory für das turnier mal an..vielleicht sind die nicht in ordnung..ich weiß es nicht..

MFG

ich kann doch die handhistory und die turniersummary in einen ordner schmeißen, das ist eig. egal oder?und wie lange sollte man die aufheben?HH20111228 T488397036 Pot Limit Omaha 25 FPP.txtHH20111228 T490867227 Pot Limit Omaha [ATTACH]42571[/ATTACH].09 + [ATTACH]42571[/ATTACH].01.txtTS20111228 T488397036 Pot Limit Omaha 25 FPP.txtTS20111228 T490867227 Pot Limit Omaha [ATTACH]42591[/ATTACH].09+[ATTACH]42591[/ATTACH].01.txt

HM Support netsrak's Avatar

Rebuys werden nicht erkannt da die Pokerseiten diese nicht in die Handhistories bzw. Summaries schreiben.
    Die Original-Daten solltest du immer aufheben, die brauchen doch keinen Platz. Oder du sicherst sie auf einer externen Platte oder so.

Was fehlt denn bei dir bei dem angehängten Tourney? Ich bekomme da 312 Hände.

Du kannst das mal testweise in eine neue Datenbank einlesen, wie sieht es da aus?
    Participate in the Alpha release of the newest Hold'em Manager version: HM Cloud. Sign-up HERE.

If you would like to leave some feedback to help us improve the quality of the solutions, and/or the support quality you received, - you can do this here

HM2 FAQ -- Quick Start HM2 Guide -- Licensing -- Postgresql issues -- Top 10 Performance Tips

Member

naja er hat um 19:54uhr(dann ist pause auf P-stars) aufgehört zu tracken bei 114 händen...es wurde die platzierung und die spieleranzahl auch nicht getrackt,auch zeit und preisgeld, es ist so grau hinterlegt...ich habe die jetzt in eine neue datenbank importiert und da funktioniert es aufeinmal xD...ch habe mal alles neu eingelesen aber dafür sind jetzt ne menge andere turniere nicht richtig gesetzt..also viele nur mit 8-20händen ohne platzierungen spielzeit richtige spieleranzahl usw....ich denke ich werd wohl weiter meine alte datenbank nehmen ^^..kp und wenn ich das jetzt nochmal einlese passiert nichts...war halt bloß blöd weil ich gerne einige situationen mir im spiel anschauen wollte wegen den equitys aber die hände wurden ja nicht weiter getrackt...

Versuch mal einen Reindex deiner Datenbank über pgadmin -> Wartung
    und dann benenn die Dateien mal um und lies sie über Import File nochmal ein.
    Participate in the Alpha release of the newest Hold'em Manager version: HM Cloud. Sign-up HERE.

If you would like to leave some feedback to help us improve the quality of the solutions, and/or the support quality you received, - you can do this here

HM2 FAQ -- Quick Start HM2 Guide -- Licensing -- Postgresql issues -- Top 10 Performance Tips

Member

Gut..hab erstmal lange nach pgadmin gesucht xD habs aber hinbekommen..hab mich verbunden..dann datenbanken>>>reindex...hab die dateien umbenannt und siehe da ^^ es funktioniert immer noch nicht hehe..naja aber sonst ging es eigentlich immer..wer weiß woran es liegt..aber komisch ist es, erst trackt er ganz normal und dann hört er einfach auf nach 114 händen oder so und 320 waren es...danach hab ich ja ein 3,30er gespielt und da klappte es wunderbar...ich wollte auch das mit den rebuyturnieren wissen aber wenn das nicht geht ist es ja auch ok...das war ja ein sitandgo und der zeigt 12 spieler an ^^ das steht so sicherlich nicht in der tourneysummary aber es ist nicht schlimm ich trage den platz und preisgeld ein, sogar spieleranzahl kann ich eintragen und gut ist...außer du hast noch ne idee ^^ mal ganz nebenbei wieso schreibt eigentlich keine sau mal ein holdemmanager buch?xD also über die statistiken und so weiter, die ganzen filter, was alles bedeutet,bissl was über datenbanken ..es gibt etliche pokerbücher aber keines für den HEM ^^ denk mal drüber nach lol wenn ich das so sagen darf..wär doch cool oder wenn das von dir wäre xD wenns einer kann ^^ dann glaube du hehe..du bist ja so ne art HEm ikone oder sowas jeder kennt dich ja der den HEM besitzt und so kleine story wie du vom poker hierhin gekommen bist usw. xD

danke für deinen support xD ciaooo

Member

also die story als einleitung..dann etwas über datenbanken...dann zeigen was es alles gibt(features)...dann irgendwie in cashgame und turniere unterteilen..werte erklären...dann die wichtigsten filter vorstellen..also das ist alles lückenhaft hier aber so ein konzept ist ja nun das einfachste der welt besonders wenn man wirklich viel darüber weiß..naja ^^ das wäre gut für dich als supporter und du tust auch jeden einen gefallen und vielleicht verkauft es sich ja in allen sprachen xD wie die bibel hehe HEM bibel sozusagen..ok will mal nicht weiter den faden spinnen aber wenn du einen laien brauchst um herauszufinden was dein buch alles beinhalten könnte..weißte ja bescheid xD es soll ja auch noch ein 2tes geben nü ^^ ciaoo

Ich denk mal drüber nach

Member